Liebes Vereinsmitglied,

hiermit möchten wir Dich recht herzlich zu unserer alljährlich stattfindenden Mitgliederversammlung einladen. Diese wird in diesem Jahr am 26.04.2018 um 19.00 Uhr wie auch sonst in unserer Mehrzweckhalle SMZ Geltow stattfinden.

Folgende Inhalte stehen u.a. auf dem Programm:

1. Rechenschaftsbericht des Vorstandes und der Abteilungen
  2. Wahlversammlung

Die genaue Tagesordnung ist unter: Ablauf für Mitglieder- und Wahlversammlung der MV 2018-1

Wir würden uns freuen, wenn Du kommst – Deine Stimme ist wichtig. Auch Du solltest mitentscheiden, wer Deine Interessen im Verein vertreten soll. Zudem sind die Beschlüsse der Mitgliederversammlung für jedes Mitglied bindend – egal ob anwesend oder abwesend.

Dieses Jahr ist Wahljahr, das heißt, jedes einzelne Amt muss neu gewählt oder bestätigt werden. Für die Wahlversammlung gelten die Bestimmungen der Satzung, die ebenfalls im Internet unter dem Punkt „Vereinsrecht“ einzusehen ist.

Wir würden uns freuen, Dich am o.g. Termin begrüßen zu können.

Jörg Steinbach
Präsident der Sportgemeinschaft Geltow