3:3 nach 0:3 Rückstand. Concordia Nowawes war der erwartet schwere Gegner.

Leider hatten unsere E – Junioren gerade heute Ausfälle von wichtigen Spielern zu auszugleichen, was gerade in der Abwehr nicht immer gelang.

Trotz eines eigentlich ausgeglichen Spiels lagen wir bis zur 20. Minute 0:3 zurück.

Das schön herausgespielte Anschlusstor noch vor der Halbzeit war gut für die Moral unserer Jungs.

In der zweiten Halbzeit waren dann alle wach und Concordia konnte immer mehr unter Druck gesetzt werden. Dieser Druck führte zu Fehlern, die schließlich zum 3:3 führten.

In den letzten Minuten hatten beide Teams noch große Chancen, das Spiel für sich zu entscheiden, aber unser Keeper und ein unabsichtliches aber doch schmerzhaftes Foul auf Seiten Concordias verhinderten weitere Tore. Das Unentschieden war durchaus leistungsgerecht, zumal auch Concordia nicht in Bestbesetzung antreten konnte.

Wir freuen uns auf ein interessantes und intensives Rückspiel und bedanken uns herzlich bei Janne, der das Spiel jederzeit souverän geleitet hat.

Jens Krause